Gerne rufen wir Sie zu einem günstigeren Zeitpunkt zurück. Wir benötigen dafür lediglich Ihre Kontaktdaten und eine gewünschte Rückrufzeit.
Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr jederzeit gerne zur Verfügung.
Class One ist unser Label für ausgesuchte Business Locations, von denen Sie in jeder Hinsicht mehr erwarten können. Nur wer unsere Kriterien erfüllt, darf sich Class One Location nennen und wird von uns als herausragende Business Location empfohlen.
Tagespauschale | CHF |
---|---|
Kategorie A | 131 - open end |
Kategorie B | 111 - 130 |
Kategorie C | 90 - 110 |
Kategorie D | 0 - 89 |
Seminarpauschale | CHF |
---|---|
Kategorie A | > 450 |
Kategorie B | < 450 |
Kategorie C | < 350 |
Kategorie D | < 250 |
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Wir benötigen dafür lediglich Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von 48 h bei Ihnen.
Ein gelungener Event wirkt immer spielerisch einfach. Ganz gleich, ob Gala, Kick-off, Firmenevent, Awardshow oder PR-Veranstaltung. Die Auswahl der bestmöglichen Event-Location allerdings ist harte Arbeit. Wir wissen, worauf es hierbei besonders ankommt und nutzen dieses Wissen für Ihre Veranstaltung.
Gross genug – aber nicht zu gross – muss die Location sein. Und dies am richtigen Standort. Nur so wirkt das Umfeld bei starkem Gästezuspruch nicht beengend und bei wenigen Gästen nicht zu leer. Und – besonders wichtig: Alle Gäste müssen Ihren Event auch stressfrei erreichen können. Hinreichende Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind ein weiteres Muss. Genauso wie professionelle Technik und genussreiches Catering. Hier steckt der Teufel oft genug im Detail. Wir achten deshalb auch auf technische Feinheiten wie Akustik, WLAN und Stromanschlüsse und auf die organisatorische Seite des Caterings.
Am wichtigsten jedoch ist uns der Faktor Mensch. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, dass Vermieter und Team der Event-Location flexibel und serviceorientiert arbeiten und dass Schnittstellen und Kommunikation funktionieren. Nur so kann die Zusammenarbeit reibungslos erfolgen und Ihr Event ein voller Erfolg werden.
Und nicht zuletzt haben wir auch die Sicherheit Ihrer Gäste immer im Auge.
Ort / Name der Location
Preiskategorie
Klassifizierung
min. Zimmeranzahl
min. Bestuhlung
1. Persönliche Beratung mit Engagement und Leidenschaft
2. Kostenoptimierung und übersichtliche Angebote
3. Zeitgewinn für andere wichtige Projekte
4. Geprüfte Qualität durch 25 Jahre Veranstaltungs Know-How
5. Erstellung von aussagekräftigen Angeboten innerhalb von 48h
6. Planung und Begleitung von über 1500 Veranstaltungen pro Jahr
Ihr Erfolg ist unsere Herausforderung. Eine Herausforderung, die wir mit Leidenschaft annehmen. Unser Ziel: Ihrer Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem machen. Überzeugend. Begeisternd. Unvergesslich.
„Wir arbeiten bereits seit Jahren gerne mit Swiss Sales. Meine Kolleginnen und ich sind froh, wenn wir unsere zum Teil recht anspruchsvollen Anfragen in die kompetenten Hände von Swiss Sales geben dürfen. Die detaillierten Offerten sind immer so gestaltet, dass man schnell einen guten Überblick bekommt. Ich persönlich schätze vor allem, dass ich immer dieselben Ansprechpartner habe und mich voll auf sie verlassen kann.“
Jacqueline Straumann, Autoneum Management AG
„Das Rezept ist wie bei Betty Bossi. Wähle die gewünschten Zutaten, mische sie und voilà das Menu ist angerichtet. Das Gleiche gilt auch bei Swiss Sales. Man wähle die Region, die Grösse und Klasse des Hotels und sonstige individuellen Wünsche – Swiss Sales mischt diese Zutaten und unterbreitet dann in kurzer Zeit die Menü-Vorschläge. Wünsche werden nach Möglichkeit alle berücksichtigt. Der Service, die Beratung und Betreuung ist immer freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Menü ist angerichtet – en Guete, geniessen Sie es.“
Irene Schindler, ICT-Berufsbildung Schweiz
„Das Angebot von Swiss Sales ist für mich bei der Grobplanung unserer Seminare sehr hilfreich und zeitsparend. Ich schätze die kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr, welche mich bei der Wahl einer geeigneten Location mit viel Engagement und Herzblut unterstützen.“
Rita Jost, Rega